News

News

mefro Metallwarenfabrik auf Instagram

Durch wöchentliche Beiträge auf der Sozial-Media Platform Instagram, möchten wir Ihnen die Gelegenheit bieten, uns und unsere Produkte aus nächster Nähe kennenzulernen und gleichzeitig einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen unserer Produktionsprozesse zu werfen.
 

https://www.instagram.com/mefro_metallwarenfabrik/

Wir würden uns außerordendlich über Ihren Besuch auf unserer Instagramseite Besuchen.

Ihr mefro Team
September 2023

Hartmut Vöckler feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

In diesen Tagen konnte Herr Hartmut Vöckler sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Herr Vöckler wurde im Jahr 1997 zunächst als Schlosser eingestellt, später wurde er überwiegend als Schweißer an verschiedenen Schweißrobotern und als Dreher eingesetzt. Zudem engagierte er sich drei volle Amtsperioden als Betriebsrat bzw. Betriebsratsvorsitzender für die Belange unserer Mitarbeiter, aber auch unseres Unternehmens.

Zu seinem Jubiläum gratulierten Herr Roland Zentgraf (links), neuer Werkleiter im Hause mefro, Geschäftsführer Herr Dr. Alfred Fischbacher (im Hintergrund) sowie Herr Benedikt Broghammer (rechts), unser bisheriger Werkleiter, auf das Herzlichste und bedankten sich bei Herrn Vöckler für seine geleistete Arbeit und Treue zum Unternehmen. Als Anerkennung für seine Dienste und Leistungen wurde ihm eine Ehrenurkunde der IHK München sowie der mefro-Jubiläumsbonus für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit überreicht.

Wir wünschen Herrn Vöckler alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!